LOADING

Dr. Javier Andrés Bargas-Avila

Head of UX Research

Vita

Javier Bargas-Avila hat in Kognitionspsychologie promoviert und leitet die UX-Forschung für die Google Cloud Platform. Davor leitete er UX-Forschungsteams, die an den Produkten von Google und YouTube arbeiteten. Bevor er zu Google kam, war er Leiter des HCI-Labors an der Universität Basel (Schweiz). Er veröffentlichte über 30 Peer-Review-Beiträge in HCI-Zeitschriften und Konferenzen zu Themen wie Benutzerzufriedenheit, mentale Modelle in der Website-Wahrnehmung, Website-Ästhetik, Webform-Usability und Internationalisierung von Produkten.

Wir freuen uns sehr, dass er als Board-Member die UX Strategy Zürich unterstützt.

CHF 375

Workshop & Konferenz

Die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt!

Sichern Sie sich Ihr Ticket für unsere exklusive Konferenz noch heute

Zum Ticketverkauf
Talks & Workshops

Unsere Speaker

VIEW PROFILE
Toni Steimle

UX Director, Head of Site Zurich

Schweiz
VIEW PROFILE
Dave Chiu

Staff Interaction Designer, Material Design

USA
VIEW PROFILE
Barbara Schülé

Project Manager

Schweiz
VIEW PROFILE
Kourosh Nazari

Senior UX / UI Designer

Deutschland
VIEW PROFILE
Daniel Demel

Design Lead

Schweiz