LOADING

Daniel Demel

Design Lead

Vita

Daniel leitet das Design Team bei Frontify und ist dort für das Produkt Design der Brand-Management-Plattform, die das erfolgreiche Schweizer SaaS-Startup herstellt, verantwortlich. Nach langjähriger Agenturtätigkeit entwickelt er seit 2017 das multidisziplinäre Design Team des stark wachsenden Unternehmens. Als Interaction Designer versucht er, Systemdenken mit Kreativität zu paaren, um den Herausforderungen, die ein schnelles Wachstum mit sich bringt, zu begegnen.

CHF 375

Workshop & Konferenz

Die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt!

Sichern Sie sich Ihr Ticket für unsere exklusive Konferenz noch heute

Zum Ticketverkauf
Talks & Workshops

Unsere Speaker

VIEW PROFILE
Clive K Lavery

UX Person

Deutschland
VIEW PROFILE
Andrea Dubach

Psychologin, Business Process Engineer & SAFe Consultant

Schweiz
VIEW PROFILE
Matthias Ott

UX Designer und UI Engineer

Deutschland
VIEW PROFILE
Johannes Hansen

Senior Director Application Development & UX

Deutschland
VIEW PROFILE
Barbara Schülé

Project Manager

Schweiz