LOADING

Prof. Dr. Markus Stolze

Studiengangsleiter HSR

Vita

Prof. Dr. Markus Stolze ist promovierter Informatiker, er leitet den Bachelorstudiengang Informatik und das Nachdiplomstudium Human-Computer-Interaction-Design an der HSR, Hochschule für Technik Rapperswil. Ihn interessieren besonders Themen rund um die Ausbildung von Personen im Informatik-Umfeld mit besonderem Fokus auf die Ausbildung im Bereich Human-Computer Interaction.

Wir freuen uns sehr, dass er als Board-Member die UX Strategy Zürich nun bereits zum dritten Mal unterstützt.

CHF 375

Workshop & Konferenz

Die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt!

Sichern Sie sich Ihr Ticket für unsere exklusive Konferenz noch heute

Zum Ticketverkauf
Talks & Workshops

Unsere Speaker

VIEW PROFILE
Toni Steimle

UX Director, Head of Site Zurich

Schweiz
VIEW PROFILE
Johannes Laue

Senior UX / UI Designer

Deutschland
VIEW PROFILE
Daniel Demel

Design Lead

Schweiz
VIEW PROFILE
Clive K Lavery

UX Person

Deutschland
VIEW PROFILE
Kourosh Nazari

Senior UX / UI Designer

Deutschland